2 Jahre

Veröffentlicht am 6. Februar 2010 2 Kommentare

Seit exakt zwei Jahren läuft dieses kleine Blog nun. Zwei Jahre in denen viel passiert ist. Einiges davon kann man hier nachlesen.

Ein paar Zahlen hab ich schon bei meinem 350. Beitrag hinterlassen. Ich freue mich über die stetig steigenden Zugriffszahlen und vor allem über die zunehmende Stammleserschaft. Bedanken möchte ich mich bei jedem, der hier bereits einen Kommentar hinterlassen. Insbesondere an Bosch, der hier den allerersten Kommentar hinterlassen hat.

Als Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir ein paar Tore unseres neuen Wunderstürmers. Vielleicht ja schon heute gegen die Kölner 😉

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

2 Kommentare zu “2 Jahre”

  1. Martina says:

    Dann gratuliere ich doch mal herzlich zu 2 Jahre Arbeit an der Blogfront. Meinen gibt es etwas über ein Jahr. Und es macht immer noch Spaß, dabei den Dingen der Zeit auf der Spur zubleiben.

    Nun diese Regierung gibt ja viel viel Stoff dazu her.Und man kann sich endlos über ein und das selbe Thema auslassen.Weil es so unendlich toll, von Merkel und Westerwelle verpackt wurde.

    Nun dann, weitere gute, produktive Blogjahre 🙂

  2. Vielen Dank für die Glückwünsche, Martina! Ich werd mir Mühe geben, weiterhin produktiv zu sein und halbwegs interessante Sachen zu bloggen 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar