350

Veröffentlicht am 10. Januar 2010 2 Kommentare

Nichts besonderes, aber dies ist der 350. Beitrag auf diesem Blog seit dem Start im Februar 2008. Das sind ca. 15 Posts pro Monat. Ein Vorsatz für dieses Jahr ist die Quote zu erhöhen.

Laut Blog-Metrics hab ich insgesamt über 80.000 Wörter geschrieben. Im Schnitt also knapp 230 Wörter pro Beitrag. Sind die Beiträge eigentlich zu lang?

Die Beiträge haben für insgesamt 166 Reaktionen gesorgt. 115 Kommentare und 51 Trackbacks. Über ein paar mehr Kommentare würde ich mich freuen 😉

Am 6.2. läuft mein Blog dann zwei Jahre am Stück. Kuchenspenden zum Blog-Geburtstag sind gerne gesehen!

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

2 Kommentare zu “350”

  1. Kai says:

    Nein, zu lang sind sie nicht. Allerdings hast Du im RSS-Feed nur die Anreißer und nicht die ganzen Artikel und das hindert mich oft daran, den ganzen Text zu lesen. Ich lese nämlich nach Möglichkeit alles komplett im Google Reader und springe ungern hin und her; gerade mobil ist das sehr unbequem.

    Also: Full Feed, please 😉

  2. Dein Wunsch ist mir Befehl: Full Feed aktiviert 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar