Wahlkreis I: Nominiert für die Bürgerschaftswahl 2020

Veröffentlicht am 30. März 2019 Keine Kommentare

Kurze Meldung in eigener Sache: Auch wenn momentan die Wahlen zum Europaparlament und für die Bezirksversammlungen im Mittelpunkt stehen, wirft die Bürgerschaftswahl 2020 ihren Schatten voraus.

Ich freue mich riesig, dass mich am vergangenen Donnerstag die Wahlkreisvollversammlung der SPD für den Wahlkreis I – Hamburg-Mitte mit 95% zu ihrem Spitzenkandidaten für die Bürgerschaftswahl nominiert hat. Damit stellen wir bereits jetzt die Weichen für die Wahl im Februar 2020.

Ich habe auf der Wahlversammlung deutlich gemacht, dass wir seit 2011 viel für die Stadt und für den Wahlkreis erreicht haben und das ich mich gerne weitere fünf Jahre für den Wahlkreis und meine Themen in Bürgerschaft einsetzen werde.

Aber jetzt widmen wir uns erst mal den wichtigen Wahlen am 26. Mai!

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar