Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Veröffentlicht am 23. Dezember 2016 Keine Kommentare

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

In 2016 konnte viel realisiert, bewegt und angeschoben werden. Ich bedanke mich bei allen, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben und freue mich auf das kommende Jahr mit weiteren spannenden Projekten!

Dieses Jahr habe ich keine Weihnachtskarten verschickt, sondern das Portogeld an „Reporter ohne Grenzen“ gespendet. Gerade in Zeiten wie diesen ist der weltweite Kampf für die Pressefreiheit und gegen Zensur wichtiger denn je. Ob es in Deutschland die Diffamierung unseres Pressesystems (Stichwort „Lügenpresse“) oder der Angriff von Rechts auf Journalisten und Redaktionsbüros ist oder im Ausland die immer stärker werdenden Eingriffe in die Pressefreiheit – wir alle müssen aufpassen, dass die Medien als wichtige Säule der Demokratie nicht verloren gehen. Ohne mutige Journalistinnen und Journalisten würden wir keine Bilder aus den Krisengebieten dieser Welt sehen. Diese wichtige Arbeit möchte ich dieses Jahr unterstützen.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar