Präsentation zur Cryptoparty in Horn

Veröffentlicht am 31. Juli 2013 Keine Kommentare

Vielen Dank für das tolle Feedback zu meiner ersten Cryptoparty in Horn am vergangenen Montag. Über 30 Besucher sind meiner Einladung gefolgt und haben sich über sichere Passwörter, Browser-Erweiterungen und Mail- und Datenverschlüsselung informiert. Und genau so hab ich mir das vom Publikum auch vorgestellt: Von jung bis alt, vom Anfänger bis zum Experten war alles vertreten.

Bilder von der Cryptoparty findet man bei Facebook auf meiner Seite.

Auf vielfachen Wunsch hier auch die Präsentation die ich gehalten habe. Ich habe mich dabei an dem Cryptoparty Handbook orientiert und eigene Erfahrungen einfließen lassen.

Cryptoparty – Hansjörg Schmidt

Im Nachhinein kamen weitere Anfragen, ob es weitere Vorträge von mir gibt. Kein Problem. Wer einen Rahmen setzt und wenn ich eine Lücke in meinem Kalender finde, dann komme ich gerne.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar