Hamburgs Osten im Sommer

Veröffentlicht am 9. Juli 2013 Keine Kommentare

Hamburg hat viele schöne Ecken, besonders im Sommer. Viele kennen den Elbstrand, die Alster oder unseren wunderschönen Stadtpark. Aber auch der Hamburger Osten hat traumhaft schöne Ecken. Das folgende Foto habe ich in Hamm an der Billerhuder Insel aufgenommen.

20130709-202053.jpg

Solche Orte gibt es Abseits der Sievekingsallee oder der Eiffestraße. Ruhig mal das Auto stehen lassen, denn die Horner Marsch und die Billerhuder Insel bis hin nach Rothenburgsort zur Entenwerder Insel lassen sich wunderbar auf dem Rad oder mit Inlinern erkunden. Überall gibt es nette kleine Ecken zum Sehen und Staunen. Ein tolles Ziel kann zum Beispiel die Wasserkunst Kaltehofe sein. Also nächstes Mal ruhig mal „meine Ecke“ von Hamburg erkunden. Ich verspreche, dass es sich lohnt!

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar