Warning: copy(/www/htdocs/w0097f80/mywp/wp-content/wflogs//GeoLite2-Country.mmdb): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0097f80/mywp/wp-content/plugins/wordfence/lib/wordfenceClass.php on line 1984




Im Gespräch mit Metin Hakverdi zur Neuordnung der Elbphilharmonie-Verträge

Veröffentlicht am 3. Juli 2013 Keine Kommentare

Mit einer Sondersitzung vor der Sommerpause hat die Bürgerschaft den Vorschlag des Senats zur Neuordnung der Elbphilharmonie-Verträge bewilligt. In einem Gespräch am Rande der Bürgerschaft habe ich unseren Obmann im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss Elbphilharmonie, Metin Hakverdi, zu den Verträgen befragt:

In dem Gespräch erklärt Metin Hakverdi, wie es überhaupt zu der Situation kommen konnte, dass wir über einen fünften Nachtrag verhandeln mussten, was die Neuordnung nun bringt und was er von dem Gerücht hält, die CDU würde nun einen dritten Untersuchungsausschuss fordern.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar