Rathausreport März 2013

Veröffentlicht am 20. März 2013 Keine Kommentare

In meinem neuesten Rathausreport berichte ich über den SPD-Antrag zum Erhalt der historischen GEG-Gebäude auf der Peute und über die Diskussion zur Unwandlung der leerstehenden ehemaligen Kapernaum-Kirche in eine Moschee.

Am Donnerstag, 21. März, wird die Al-Nour-Gemeinde um 19 Uhr in der Wichernschule über die geplante Umwandlung der ehemaligen Kapernaum-Kirche informieren. Ich selber werde natürlich auch vor Ort sein.
free download soft
Leider wird es am Samstag in Horn deswegen zu einer Demonstration kommen. Rechtsradikale haben zu der Demonstration gegen die Moschee aufgerufen. Dagegen stellt sich ein breites Bündnis verschiedener Gruppierungen. Ich selber werde natürlich auch vor Ort Flagge gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zeigen. Ich hoffe nur, dass diese Demonstrationen friedlich verlaufen. Unser Stadtteil sollte kein Austragungsort von politischer Straßenschlachten sein!

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar