Rathausreport Dezember 2012

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 Keine Kommentare

In meinem letzten Rathausreport in diesem Jahr geht es um den Abschluss der Haushaltsberatungen und um einen Antrag der FDP zur Kombirennbahn in Horn.

Mit dem vom SPD-Senat vorgelegten und vom Parlament beschlossenen Haushaltsplan 2013 und 14
setzen wir unseren langfristigen Konsolidierungskurs fort. Wir halten Wort und bringen Hamburgs Finanzen wieder in Ordnung. Unser Haushalt zeigt: Wir stehen für ein starkes und solidarisches Hamburg, für eine soziale und lebenswerte Metropole!

Mit dem Antrag zur Kombirennbahn wollte die FDP die vieldiskutierte Doppelrennbahn sofort in Horn
realisieren. Ich habe für meine Fraktion deutlich gemacht, dass erst die zukünftigen Betreiber mit einem tragfähigen Konzept aufwarten müssen. Für uns gelten dann die vom Bezirk gesetzten Rahmenbedingungen.
mobile apps free
Das Jahr ging schnell vorbei. Ich hoffe, meine im Sommer begonnene Reihe der Rathausreports hat Ihnen gefallen. Ich wünsche allen Besuchern meines Weblogs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen und sehen uns dann wieder in 2013!

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar