Rathausreport Oktober 2012

Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 Keine Kommentare

In meinem neuen Rathausreport blicke ich auf den September zurück. Im September hatte ich wirklich ein volles Programm: Fraktionsfahrt in unsere Partnerstadt Marseille, Politcamp in Berlin, die Bürgerschaftsdebatten zu den IT-Events in Hamburg und den Streit um die GEMA-Tarifreform. Außerdem habe ich meine erste Sitzung als Vorsitzender des Ausschuss für Wirtschaft, Innovation und Medien geleitet.

Ich freue mich auf Kommentare und Anmerkungen.

Weiterführende Links zu den Themen:
[Welche IT-Events brauchen wir in Hamburg?]
[GEMA-Tarifstreit]
[So war das PolitCamp 2012]
[Vorsitz des Ausschuss für Wirtschaft, Innovation und Medien übernommen]

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar