Olaf Scholz kommt nach Horn!

Veröffentlicht am 15. April 2012 Keine Kommentare

Olaf Scholz in HornAm Dienstag, 17.04.2012, kommt Bürgermeister Olaf Scholz nach Horn. Von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr steht Olaf Scholz in der Grundschule Stengelestraße, Stengelestraße 38, Rede und Antwort zu seinem ersten Jahr als Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg.

Im Wahlkampf 2011 war Olaf Scholz zuletzt in Horn und hat versprochen, dass er als Bürgermeister wiederkommen wird. Mit der Veranstaltungsreihe „Olaf Scholz im Gespräch“ beweist er in ganz Hamburg, dass Bürgernähe nicht nur ein Lippenbekenntnis im Wahlkampf war, sondern dass auch dieses Wahlversprechen eingehalten wird.

Ich freue mich auf jeden Fall über einen spannenden Abend und hoffe, möglichst viele bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar