Bundespolitischer Frühschoppen in Horn mit Johannes Kahrs

Veröffentlicht am 4. August 2011 Keine Kommentare

Am Sonntag, 7. August von 11:00 bis 13:00 Uhr lade ich gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs zu einem bundespolitischen Frühschoppen ins Café May in Horn ein. Auch in der parlamentarischen Sommerpause gibt es eine Menge aus Berlin zu berichten.

Pleiten, Pech und Pannen. Nach zwei Jahren schwarz-gelber Bundesregierung könnte man meinen dies sei das Motto von CDU, CSU und der FDP. Johannes Kahrs wird uns über seine Arbeit in Berlin berichten und die Arbeit von Merkel, Rösler und Co kritisch beleuchten. Als Kontrastprogramm werde ich dann vom ersten halben Jahr der Regierungsarbeit der SPD in Hamburg berichten.

Ich freue mich auf einen spannenden Vormittag. Partner, Freunde und Familie sind herzlich willkommen. Anmeldung bei Facebook oder unter 040 280 55 5 55.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar