Abgeordnetenbüro in Horn eingeweiht

Veröffentlicht am 16. Mai 2011 Keine Kommentare

Gemeinsam mit knapp 100 Gästen aus Politik, sozialer Einrichtungen, der Wirtschaft, Freunden und Bekannten und vor allem jede Menge Anwohnerinnen und Anwohner aus Horn und Hamm habe ich gestern die Einweihung meines Abgeordnetenbüros im Horner Weg 235 gefeiert.

Höhepunkte waren die Enthüllung des neues Schildes durch den bisherigen Horner Bürgerschaftsabgeordneten und neuen Innensenator Michael Neumann und die freundlichen Worte unseres Bundesabgeordneten Johannes Kahrs. Besonders wichtig waren mir die zahlreichen Gespräche untereinander. Es wurde viel gelacht, getrunken und gegessen. Wie es sich in guten Nachbarschaften gehört!

Ich habe mich sehr über den großen Andrang gefreut. Mit so vielen Menschen hätte ich nie gerechnet. Zum Glück war das Wetter einigermaßen stabil, denn 100 Leute passen nun wirklich nicht gleichzeitig ins Büro. Dank der zahlreichen Geschenke sind im Büro die Wände nun nicht mehr so kahl und die Blumen machen sich auch ganz gut! Vielen Dank an alle Gäste, Ihr habt den Tag zu etwas ganz besonderem für mich gemacht.

In Zukunft wird es öfter mal Aktionen rund ums Büro geben, sicherlich nicht immer in diesen Dimensionen, aber bestimmt nicht minder lustig oder interessant. Das Büro soll Anlaufstelle für jeden sein, der Fragen oder Anregungen zur Politik in Hamburg und in Hamburg-Mitte hat. Ebenfalls wird es regelmäßige Sprechstunden geben. Also ruhig öfter mal hier auf meiner Webseite, auf meiner Facebook-Seite oder direkt im Büro vorbeischauen!

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar