Büroeinweihung am 15. Mai

Veröffentlicht am 11. Mai 2011 Keine Kommentare

Am kommenden Sonntag, 15. Mai, um 11 Uhr eröffne ich mit einer kleinen Feier mein Abgeordnetenbüro im Horner Weg 235 und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen würden.

Als besondere Gäste werden Innensenator Michael Neumann und unser Bundestagsabgeordneter Johannes Kahrs erwartet. Es haben sich aber auch schon weitere interessante Gäste angemeldet, so dass wir eine bunte Mischung haben werden.

In Zukunft wird es regelmäßige Veranstaltungen im Horner Weg geben. Das Büro soll Anlaufstelle für jeden sein, der Fragen oder Anregungen zur Politik in Hamburg und in Hamburg-Mitte hat. Ebenfalls wird es regelmäßige Sprechstunden geben.

Als Wahlkreisabgeordneter für den Wahlkreis I – Hamburg-Mitte möchte ich, dass die Stadtteile in unserem Wahlkreis wieder stärker zusammenwachsen, anstatt sich weiter auseinander zu entwickeln, wie es leider unter der CDU-Regierung sehr stark geschehen ist. Mein Ziel ist eine “Politik der guten Nachbarschaft”. Das heißt für mich vor allem, Menschen zusammen zu bringen. Dazu soll mein Abgeordnetenbüro dienen.

Es würde mich freuen, wenn ich am Sonntag viele bekannte und neue Gesichter treffen würde! Auf Facebook gibt es ein Event, welches mir die Planung erleichert, aber selbstverständlich kann jeder am Sonntag kommen.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar