Einladung zur Diskussion in Horn

Veröffentlicht am 31. Januar 2011 Ein Kommentar

Am Mittwoch, dem 2.2.2011, lade ich um 18:30 Uhr ins „Waschhaus“, dem Nachbarschaftstreff der Hansa-Baugenossenschaft, im Ernst-Scherling-Weg 10 ein. Gemeinsam mit den Horner Kandidaten für die Bezirksversammlung erkläre ich das neue Wahlrecht und möchte dann über unsere Pläne für Horn diskutieren.

Gerade in der Horner Geest haben wir über das Programm der Aktiven Stadtteilentwicklung in den letzten Jahren einiges erreichen können. Das Horner Moor und das Schiffbeker Moor wurden erneuert und zahlreiche Aufenthaltsmöglichkeiten wurden geschaffen. Aber es gibt noch viel zu tun: Bessere Busanbindung, Neubau des Stadtteilhaus Horn oder die Klärung, wie es mit der Horner Rennbahn weitergeht.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Ein Kommentar zu “Einladung zur Diskussion in Horn”

  1. Andreas Matherson says:

    Vielen Dank für die Informationen über die Horner Rennbahn. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg am 20.02!

Hinterlassen Sie einen Kommentar