Worldcup 2010 – Was waren das für vier tolle Wochen!

Veröffentlicht am 12. Juli 2010 Keine Kommentare

Vier Wochen lang haben wir tolle Bilder aus einem wundervollen Land gezeigt bekommen. Vier Wochen über fragwürdige Schiedsrichterleistungen diskutiert, nervtötende Geräusche aus dem Fernsehen und der Nachbarschaft vernommen, ehemals große Fußballnationen frühzeitig heimfahren gesehen, unsere Nachbarn aus Holland versucht mit neuen Augen zu sehen, um dann doch wieder mal die unsportliche Seite gezeigt zu bekommen. Was haben wir mit der deutschen Elf mitgefiebert und uns über die besten Fußballspiele bei dieser WM gefreut, um dann doch am Ende die Spanier mit dem Pokal in der Hand zu sehen. Das ist Fußball und deswegen liebe ich diesen Sport so sehr!

All dies lässt sich irgendwie in Worte fassen, aber die BBC hat es geschafft, den Worldcup 2010 nochmal in fünf Minuten Gänsehaut zu packen:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=QiE6meZnT94]

Vier tolle Wochen. Nicht die besten vier WM-Wochen, aber trotzdem eine geile Zeit! Ich freue mich schon jetzt auf die Euro2012 – ohne Vuvuzelas, aber bestimmt wieder mit tollem Fußball. Und wenn das DFB-Team so weiter macht, dann klappt es auch mit dem Titel 😉

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar