Darum lieben wir Hamburger Hamburg so sehr

Veröffentlicht am 20. April 2010 2 Kommentare

Tolles Video mit schönen Impressionen unserer Hansestadt. Da braucht man nicht viel Worte verlieren. Anschauen und ein bisschen Träumen!

Impression_of_Hamburg from Carolin Biedermann on Vimeo.

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

2 Kommentare zu “Darum lieben wir Hamburger Hamburg so sehr”

  1. Kay sagt:

    Ich mache ja von Hamburg und den Menschen viele Fotos im Jahr. Obwohl Hamburg für mich sehr oft langweilig wirkt (schon alleine aufgrund der wiederholenden Veranstaltungen) sind und bleiben die Menschen interessant. Sie sind manchmal so vielseitig und kreativ, dass es viel Spaß macht, Fotos von ihnen zu schießen.
    Vielleicht ist es dir auch aufgefallen. Das Video zeigt zu ca. 80% nur Personen. Von daher finde ich das Video auch sehr gelungen und schön.

  2. Ich finde ja auch, dass Hamburg vor allem von den Hamburgern lebt. Der Rest sind nur Fassaden ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar