Captain Picard über das Internet

Veröffentlicht am 7. Februar 2010 Keine Kommentare

Patrick Stewart hat dem Frontline Project ein Interview gegeben indem er sich zwar skeptisch zu Twitter äußerte, aber sich begeistert über die Möglichkeiten des Internets äußert und vor allem sein iPhone lobt. Er scheint es ja noch häufiger als ich in der Hand zu haben…

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=QuVtO6otu_U]

FRONTLINE “Digital Nation” ist ein Projekt, dass die Auswirkung der Digitalisierung auf die Menschen erforscht. Weitere Gespräche gibt es auf der Webseite. Diese Beiträge haben deutlich mehr Gehalt und offenbaren mehr über die Veränderungen der Lebensgewohnheiten durch das Internet, als die fragwürdigen Beiträge von Schirrmacher und Co, die wir hier in Deutschland vorgesetzt bekommen.

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar