Hamburger Bundestagskandidaten berichten vom Wahlkampf

Veröffentlicht am 20. August 2009 Keine Kommentare

Die Auftaktveranstaltung für den Hamburger Bundestagswahlkampf gestern war ein voller Erfolg. Das Zelt war voll, die Stimmung gut und Franz Müntefering brauchte die Leute gar nicht richtig aufheizen, denn aufgrund der Temperaturen war es eh schon sehr warm. Trotzdem hat er richtig Gas gegeben und der CDU ordentlich eingeheizt.

Am Rande der Veranstaltung hab ich vier der sechs SPD-Direktkandidaten zu ihren bisherigen Eindrücken aus dem Wahlkampf interviewt:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=fN-iM7y28_Y 504 316]

Da es angeblich immer noch Leute gibt, die es nicht wissen: Am 27. September ist Bundestagswahl!

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar