Informationsrundumschlag zum Superwahljahr

Veröffentlicht am 7. August 2009 Keine Kommentare

Ein Teil der Wahlen im Superwahljahr 2009 haben wir ja bereits hinter uns und die Auswirkungen auf die Bundespolitik sind noch heute zu spüren. Aber bevor am 27. September der Bundestag gewählt wird, finden in Deutschland noch ein paar weitere Wahlen statt. Und wer nun noch nicht weiß, wen er wählen soll oder nicht weiß wo er sich informieren kann, der findet im Internet zahlreiche Portale und Angebote der Medien. Auf ein paar verlinke ich hier mal gerne und freue mich über weitere Hinweise:

Dies sollte für’s erste reichen. Spannend sind auch die Angebote der Privaten oder von Non-Profit-Organisationen aufgesetzten Plattformen. Aber dazu bei Gelegenheit mehr.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar