Ticketverkauf für das Politcamp 1.0 gestartet

Veröffentlicht am 22. Juni 2009 Keine Kommentare

politcamp10logoNachdem großen Erfolg des Politcamps 09 hatten wir uns schnell entschlossen ein weiteres Politcamp zu organiseren. Dabei war uns klar, dass der Themenfokus erweitert werden muss. Sicherlich ist der Wahlkampf im Netz ein wichtiger Teil der politischen Kommunikation im Internet, er ist jedoch temporär begrenzt. Was ist mit politischen Entscheidungsprozessen, die die Legislaturperiode bestimmen und auf die bisher nur durch parlamentarisches Engagement Einfluss genommen werden konnte? Wie können die Bürger als politische Berater fungieren und wie könnte eine langfristig angelegte Kommunikationsstrategie zwischen Bürgern und Politikern gestaltet werden?

Zwei sehr unterschiedliche Kulturen werden sich auf dem Politcamp1.0 begegnen. In Parteien organisierte Politiker und deren Mitarbeiter auf der einen Seite und die politisch interessierten Internetbewohner auf der anderen Seite. Es soll eine Einladung an beide Seiten sein, den digital Divide zu verringern. Und seit heute können Karten bestellt werden. Bis morgen Abend sind diese sogar komplett kostenlos. Dies soll ein Danke schön an alle die Teilnehmer des ersten Politcamps sein. Aber selbstverständlich können sich auch alle anderen registrieren.

Wir freuen uns auf ein spannendes Politcamp 1.0. Bis dahin ist aber noch so einiges zu organisieren. Aber heute und morgen freuen wir uns erstmal über die sicherlich zahlreichen Anmeldungen. In diesen Sinne: Schnell Tickets zum Politcamp1.0 sichern!

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar