Danke schön!

Veröffentlicht am 27. Dezember 2008 Keine Kommentare

img_2518

Mein Dank gilt allen Freunden, Verwandten, Geschäftspartnern und Bekannten für all’ die schönen Geschenke, Weihnachtskarten und lieben Grüße zum Fest. Ich habe sie alle mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Falls ich im Gegenzug keine Karte geschickt habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

Dies ist auch mal der Zeitpunkt, um allen regelmäßigen Besuchern dieser Seite zu danken. Ich blogge nun wieder seit rund einem Jahr und die Zugriffszahlen steigen ständig an. Mein besonderer Dank gilt allen regelmäßigen Kommentatoren. Ich freue mich über jedes Feedback!

Ein aufregendes Jahr geht nun zu Ende. Viele Menschen schauen ungewiß in die Zukunft. Aber es macht wenig Sinn, sich vor der Zukunft zu fürchten. Sie kommt trotzdem! Und sie wird eher schlechter, wenn man sie zitternd und bangend empfängt.

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar