Weihnachten auf dem Computer

Veröffentlicht am 22. Dezember 2008 4 Kommentare

snowDamit hier auch endlich mal Weihnachtsstimmung aufkommt, hab ich mal ein bisschen umdekoriert ;-)

Da es dies Jahr wohl keine weiße Weihnachten geben wird, hab ich mir Snow for Mac OS X installiert. Damit fallen kleine Flocken vom oberen Bildschirmrand und Santa Claus fährt ab und an mit seinem Schlitten vorbei. Dann ein nettes Hintergrundbild und noch die entsprechende Hintergrundmusik und schon weihnachtet es sehr!

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

4 Kommentare zu “Weihnachten auf dem Computer”

  1. Nils sagt:

    Spielkind… ;-)

  2. bosch sagt:

    So, nun ist Weihnachten aber vorbei. Wird Zeit für das gewohnte Layout.

    Dir trotzdem einen guten Rutsch und alles Gute für 2009!

  3. Da ist es ja schon wieder. Hatte mich grad dran gewöhnt ;-)

Trackbacks für diesen Artikel

  1. Klaus Lübke Blog » Frohes Fest!

Hinterlassen Sie einen Kommentar