Adria Restaurant in Hamburg

Veröffentlicht am 17. Juni 2008 Keine Kommentare

Das Adria an der Horner Landstraße auf der Grenze zwischen Billstedt und Horn ist 1. immer voll, 2. immer lecker und 3. wird man hier immer sehr nett bedient. Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Wer aber spontan vorbeischauen möchte, sollte zumindest vorher mal anrufen. Auch wenn reichlich Tische vorhanden sind, ist das Restaurant oft ausgebucht. Dies sorgt auch dafür, dass es gerne mal ein bisschen trubelig ist.

Auf der Speisekarte gibt es eine reichhaltige Auswahl an kroatischen Speisen. Von leckeren Vorspeisen über diverse Hauptgerichte bis hin zu köstlichen Eisbechern zum Nachtisch. Der Schwerpunkt liegt, wie bei Restaurants aus dieser Region üblich, auf Fleisch und Gegrilltem, aber auch die Fischgerichte sind zu empfehlen.

Die Küche bereitet die Speisen mit Liebe zum Detail zu und die Portionen sind so üppig, dass auch hungrige Mäuler satt werden. Die moderaten Preise bieten ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und der Service sorgt dafür, dass man sich an die Besuche im Adria gerne zurückerinnert.

Mein Beitrag zu Adria Restaurant – Ich bin hschmidt – auf Qype

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar