HSV gibt Lotto den Laufpass

Veröffentlicht am 6. Juni 2008 Ein Kommentar


Schade, der HSV schmeißt die beiden Stadionsprecher Lotto King Karl und Marek Erhardt raus. Laut Bild-Bericht zahlt der NDR anscheinend mehr als Radio Hamburg. Ich kann mich noch dunkel an den NDR mit Uwe Bahn erinnern. Tsirtaki und We will rock you war nicht sonderlich kreativ und hätte so auch in jedem anderen Stadion dieser Welt gespielt werden können. Der HSV verliert die beste Stadionshow der Liga, kein guter Start in die neue Saison…

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Ein Kommentar zu “HSV gibt Lotto den Laufpass”

  1. Nils sagt:

    Ich war ja noch nie bei einem HSV-Spiel dabei… Und wusste nur vom Lesen, von der “Perle”. Danke für das Video.

    Tja, schon blöde. Denn das Lied, von dem Typen – das passt wie die Faust aufs Auge. Jetzt also ein langweiliger Opa-Uwe Bahn? *gähn* Da geht dem HSV etwas verloren. :-(

Hinterlassen Sie einen Kommentar