Helmut Schmidt bei Maischberger

Veröffentlicht am 21. Mai 2008 2 Kommentare

helmutschmidt.png

Der wahrscheinlich beste Politiker den Deutschland jemals erleben durfte und eines meiner großen Vorbilder im Gespräch bei Maischberger. Helmut Schmidt ist der erste Politiker, den ich als kleiner Buttje wahrgenommen habe (Kunststück, bei dem Namen) und ich finde es beachtlich, wie er auch heute noch auf der Höhe der Zeit ist. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Schön, dass die ARD nun den Weg gegangen ist, das ausgestrahlte Programm auch nachträglich im Internet zur Verfügung zu stellen. Die ARD-Mediathek ist ein großer Schritt für das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen in Deutschland.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

2 Kommentare zu “Helmut Schmidt bei Maischberger”

  1. bosch says:

    Danke für den Hinweis, hatte die Sendung leider verapasst.

    Dich habe ich heute übrigens auch im TV gesehen – Du warst gerade dabei, den Koalitionsvertrag zu unterzeichnen. Ich wünsche viel Erfolg mit der letzten verbliebenen Rot-Grünen-Koalition in Hamburg.

  2. hschmidt says:

    Vielen Dank! Wir werden uns anstrengen 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar