Qype: “Kleine Pause” Thorsten Clorius in Hamburg

Veröffentlicht am 20. März 2008 Keine Kommentare

Die Kleine Pause in der Wohlwillstraße zwischen Schanze und Kiez ist meine Anlaufstelle in der Mittagspause wenn es um Currywurst und Pommes geht. Biene und ihre Kolleginnen sorgen für die herzliche Atmosphäre. Selbst als HSV-Fan fühlt man sich hier wohl. Viele Stammgäste sorgen dafür, dass man sich schnell wie unter alten Bekannten fühlt.

Auf der Karte steht typisches Imbissdeutsch. Ich bin die Currywurst, er ist das Schaschlik und mein Kollege die selbstgemachte Frikadelle mit Kartoffelsalat. Ab und an gibt es auch Aktionsgerichte wie Labskaus oder Kibbelinge (kleine Fischteile in Panade). Im Hintergrund läuft Premiere-Sport auf dem Großbildschirm. Herz, was willst Du mehr.

Die Kleine Pause – gute Imbissküche mit Liebe zum Detail!

Mein Beitrag zu “Kleine Pause” Thorsten Clorius – Ich bin hschmidt – auf Qype

Kategorie : Allgemein
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar