Wahlkampf beendet

Veröffentlicht am 23. Februar 2008 Keine Kommentare

20080223schmidtaktion.jpg

Bis kurz nach Neun haben wir in Horn gekämpft. Nach zahlreichen Infoständen, Bürgergesprächen und zuletzt einer Plakataktion in den Horner Hausfluren haben wir heute den ganzen Tag für Michael Naumann gekämpft. Die letzten SMS an Freunde und Bekannte sind verschickt. Nun ist der Wahlkampf beendet.

Für uns heißt es nun, gespannt auf das Wahlergebnis warten. Wir haben in den vergangenen Monaten zahlreiche Infostände gemacht. Frühverteilungen an der U-Bahn, Hauswurfsendungen an die Haushalte in Horn, über 300 Plakate stehen auf Horner Straßen, bei Hausbesuchen und Gesprächen mit Vereinen und Institutionen haben wir unser Programm für Hamburg erklärt. Es kann sich schon sehen lassen, wie Horner Sozialdemokraten alles gegeben haben. Ich bin stolz auf unsere Partei.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar