Die Spannung steigt

Veröffentlicht am 14. Februar 2008 Keine Kommentare

Wahlzettel Bürgerschaft
Gestern hatte ich das Ansichtspaket der Stimmzettel im Briefkasten. Nachdem bereits vergangene Woche die Wahlbenachrichtigung eingetroffen ist, war dies nun das untrügliche Zeichen, dass die Wahl nun nicht mehr weit ist.

Obwohl dies nun meine vierte Wahl als Kandidat ist, ist es immer wieder ein komisches Gefühl, seinen eigenen Namen auf dem Stimmzettel zu sehen. Diesmal stehe ich gleich zweimal zur Wahl. Der obere Stimmzettel ist für die Bürgerschaft für unseren Wahlkreis 1, der untere Stimmzettel ist für die Bezirksliste zu den Wahlen für die Bezirksversammlung.
Wahlzettel Bezirksliste
Ich kann nur jeden bitten, zur Wahl zu gehen. Die schlechten Kandidaten werden von denen gewählt, die zu Hause bleiben.

Kategorie : Politik
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • delicious
  • digg

Hinterlassen Sie einen Kommentar